top of page

FAQ

  • Ist der Food Trailer an Ihrem gewünschten Datum und Ort verfügbar?
    Einfach eine Anfrage stellen, sollte man auf die schnelle einen Food Trailer suchen dann einfach eine Expressbuchung anfordern dann reich sogar ein Tag vor Event beginn.
  • Welche Entfernungen sind möglich?
    15 km sind inklusive und gegen eine Kilometerpauschale sind auch Entfernungen bis hin zu 250km möglich.
  • Wie viel Platz benötigt der Food Trailer für die Aufstellung?
    Die kleinen Anhänger 5 m x 2,5 m und die Großen 6 m x 2,5 m.
  • Stellt der Anbieter eigenes Personal oder müssen Sie zusätzliche Mitarbeiter bereitstellen?
    Wir stellen das Personal.
  • Gibt es spezielle Menüoptionen oder Anpassungsmöglichkeiten für Deine Veranstaltung?
    Selbstverständlich, einfach mit in die Anfrage schreiben.
  • Gibt es vegetarische, vegane oder glutenfreie Optionen?
    Klar, hier wurde an jeden gedacht.
  • Wie werden die Preise für die angebotenen Speisen berechnet? Gibt es einen Festpreis pro Person oder werden die einzelnen Gerichte separat berechnet?
    Siehe Preistafel.
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptiert der Food Trailer?
    Barzahlung oder per Rechnung.
  • Verfügt der Food Trailer über die notwendige Ausstattung (Stromanschluss, Wasseranschluss, Kühlung usw.) für die Zubereitung der Speisen vor Ort?
    Beim Stromanschluss können wir mit 16A / 32A arbeiten, in manchen fällen sogar mit einer herkömmlichen 230V Steckdose. Einen Wasseranschluss oder Kühlung wird nicht benötigt.
  • Ist der Food Trailer-Anbieter mit den örtlichen Vorschriften und Genehmigungen vertraut und bereit, diese einzuhalten?
    Selbstverständlich.
  • Wer ist für die Beantragung von Genehmigungen verantwortlich?
    Der Veranstalter, damit haben wir nichts zu tun.
  • Welche Stornierungsbedingungen gelten im Falle einer Absage oder Änderung Ihrer Veranstaltung?
    Falls das Event nicht zu Stande kommen sollte, bitte spätestens 4 Wochen vor Eventbeginn schriftlich Bescheid geben sonst könnte es zu einer Entschädigung der Buchungssumme kommen.
  • Gibt es einen schriftlichen Vertrag, der die Vereinbarungen festhält?
    Nein. Das wird alles schriftlich per E-Mail vereinbart.
  • Welche Zahlungsbedingungen gelten, einschließlich Anzahlung und Restzahlung?
    Dies ist eventabhängig. Jedoch meist im Voraus.
  • Gibt es zusätzliche Gebühren, die nicht im Angebot enthalten sind, wie Reisekosten oder Servicegebühren?
    Nein.
bottom of page